Samstag, 3. Januar 2015

An Ariadne

Liebe Ariadne,

ich kann nicht kommentieren unter deinem letzten Post, weil dann eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Aber deine Gedanken nehmen mich mit auf eine Reise und wirbeln so viel los, dass ich dir unbedingt schreiben möchte. Vielleicht liest du es ja irgendwann.
Hier ist ein Lied für dich, was mir gerade durch den Kopf geht. Hilft dir Musik manchmal?

We don't eat


"Two thousand years, I've been in that water
Two thousand years, sunk like a stone
Desperately reaching for nets
That the fishermen have thrown
Trying to find a little bit of hope"

Diese Textstelle ist so wunderschön.
Weißt du, genau so, wie du gesunken bist, wirst du auch wieder hochkommen. Die Stimmen werden leiser, du wirst immer mehr Selbstbestimmung erlangen, immer besser klarkommen mit den Erinnerungen.
Ich weiß, es ist so schmerzhaft und gerade helfen wahrscheinlich keine Worte.
Atme. Sei es dir wert.
Ich kenne dich nicht, aber du bist wertvoll.

Alles Liebe.
Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen