Sonntag, 20. September 2015

But you and I know what this world can do




Feli:
"Ach Liebes. Egal was passiert: Wir sind frei. Einfach frei. Was könnte schon passieren, das uns zerstört, solange wir frei sind. Und wir haben so liebe Menschen in unserer Nähe, die uns ans Atmen erinnern, wenn wir es vergessen.
Und wir schaffen es jeden Tag, aufzustehen, zu atmen, selbstständig zu sein. Wir lassen uns nach jedem Rückschlag selbst auferstehen und kommen zurecht. Wer hätte das jemals 2011 gedacht."

Ja:
"Oh...danke. Danke für diese Erinnerung. Und du hast Recht! Du hast so Recht. Ich vergesse es oft."

Feli:
"Du erinnerst mich durch deine Art auch immer wieder daran. Ich bin so dankbar."




Gi:
"Fühl dich geborgen, beschützt... Wir sorgen für dich!!
Du bist lieb. Weißt du eigentlich, wie sehr DU andere Menschen bereicherst? Sogar durch deinen Schmerz. Der macht dich so empathisch. Du spürst förmlich in andere Herzen und Seelen hinein und gibst ihnen Zartheit und Wärme zurück. :* "




Feli:
"Du bist nicht alleine.
Du bist ein wunderbarer Mensch.
Du kannst Alles schaffen, was du dir vornimmst."

Ni:
"Ich kann nicht sagen, wie gut mir das tut, das zu lesen. Du hast meine Zeit so wunderbar gemacht. Ich liebe dich so viel... Ich werde das immer und immer wieder lesen, so dass ich nicht vergesse. KUSS!!!!!!"

.
.
.


Menschen in meinem Leben sind
Menschen in meinem Herzen sind
Menschen auf meinem Weg sind
Menschen, die meine Welt bedeuten.


... ich bin so unendlich dankbar.

7 Kommentare:

  1. Liebe Feli, deine Sätze sind schön...und für mich leider nicht mehr.
    Niemand kann "alles" erreichen, was er sich vornimmt. Man kann vieles erreichen - und vieles nicht. In der Akkzeptanz liegt die Herausforderung, liegt der Schmerz, liegt das Wachsen.

    Und frei....ob frei oder nicht, es kann unglaublich viel passieren, das einen zerstört, selbst wenn man frei zu sein glaubt.

    Dennoch freue ich mich, dass es Menschen in deinem Leben gibt, die dich ans Atmen erinnern und mit denen auch das Schwere etwas leichter wird.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte sind einfach nur einmalig schön, ich kann gar nicht aufhören sie zu lesen. Sie lassen mich jedes Mal in eine andere Welt flüchten, dafür bin ich dir sehr dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feli,
    danke für dein anmichdenken. Geht es dir gut? Hast du dich heute frei gefühlt?
    Träum schön, heute Nacht und lass dich drücken, aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Feli,

    es freut mich, dass mein Text dich erreichen konnte. Dass du darüber nachgedacht hast.
    Danke ...

    Es ist wundervoll zu lesen, dass du diese Menschen in deinem Leben hast.
    Pass auf dich auf.
    Danke.

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    in der Therapie läuft es sehr gut, danke der Nachfrage :) habe schon einiges gelernt und fühle mich bei meiner Therapeutin auch sehr gut aufgehoben. Ich bin so froh, mich letztlich für diesen Schritt entschieden zu haben.

    Deine Worte berühren mich wieder einmal sehr. Du kannst Dinge so wunderschön in Worte fassen!

    Alles Liebe an dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Feli,
    danke für deine Gedanken und die guten Wünsche. Du hast Recht, ich bin ja noch hier, mache weiter, kämpfe.
    Auch dir wünsche ich gute Gedanken, Mut und Kraft.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Anna.

    AntwortenLöschen