Freitag, 2. Januar 2015

Klinik

Klinik.
Darf nicht.
Ich lüge nur.
Kann nicht. Zu fett.
Angst vor Mitpatienten.
Keiner wird mir glauben.
Die nehmen mich nie ernst.
Die glauben mir das doch nie.
Bin nicht krank genug für sowas.
Kann denen nicht die Wahrheit sagen.
Ich nehme den Anderen nur den Platz weg.


NICHTS.


Wäre ich früher gegangen, hätte ich fünf Jahre länger gelebt.
Hätte mir so viele Qualen, Leid und Unverständnis erspart.
Wäre eine bessere Freundin für meine Lieben gewesen.
~10 weniger inkompetente Psychiatrieaufenthalte.
Weniger Wunderbares durch Labilität verloren.
Weniger Geld für Krankenkassenzuschüsse.
Weniger Zeit im undurchsichtigen Nebel.
Weniger Nächte voll Gedankenchaos.
~ 20 weniger Chirurgiekontakte.
Weniger vergessene Tage.
Weniger Schmerzen.
Weniger Tränen.
Verloren.




... es ist nicht zu spät, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen