Donnerstag, 15. Januar 2015

Danke

"Nimm mir das Brot, die Luft,
nimm mir das Licht, den Frühling,
aber niemals dein Lachen,
denn sonst würde ich sterben."
Pablo Neruda


Das habe ich damals in tiefster Verzweiflung bei facebook veröffentlicht. 

DANKE.
An alle Menschen, die auch in dunkelsten Stunden da sind und es irgendwie schaffen, ein Lächeln, ein breites Grinsen oder ein schallendes Lachen hervorzubringen.
Ihr seid wundervoll.

https://www.youtube.com/watch?v=aY6jTdDIEQs

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    in der Regel brauch ich keine Ewigkeit, ein Kommentar zu beantworten... nun aber endlich habe ich die Energie, zu schreiben.

    Ich finde mich eigentlich gar nicht mutig. Danke trotzdem.
    Natürlich wurdest du begrüßt, meine Leser sind mein ein und alles hier auf Blogger und du gehörst dazu.
    Ja, dein Kommentar ist angekommen - aber das brauch ich dir ja eigentlich nicht zu versichern, da ich dir gerade schreibe.
    Diesen Wunsch habe ich vor langer Zeit aufgegeben, denn es wird niemals aus meinem Kopf verschwinden können. Niemals und nichts davon.

    Schön, dass du solche Menschen um dich hast. <3

    Alles Liebe dir
    Lovely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Feli,
    hab vielen Dank für deine Worte, besonders für das Teilen deiner persönlichen Erfahrungen. Es erleichtert mich tatsächlich immer ein wenig, wenn ich höre, dass andere Menschen meine (für "Gesunde" ja oft abstrus klingenden) Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen können - aus eigener Erfahrung. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment nicht besonders edel klingt, denn natürlich wünsche ich prinzipiell keinem diese Erfahrungen: Es gibt mir das Gefühl, nicht alleine zu sein. Für einen kurzen Moment hinter die Glasscheibe blicken zu können, die Menschen wie uns so oft von den anderen da draußen trennt. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine.
    Auch ich sende dir alles Liebe! Anna.

    AntwortenLöschen