Seelenlichtblicke

Ergreifende und wunderbare Worte von euch (: 
Ihr seid toll. Danke.

























4 Kommentare:

  1. Immer wenn ich bei dir vorbeischaue, geht innerlich die Sonne auf.
    Diese Seite ist ganz wunderbar.
    <3

    AntwortenLöschen

  2. Jetzt habe ich Gänsehaut. Ehrlich jetzt. Weil es hier so viele wunderbare liebe Menschen gibt und... weil du mich auch zitiert hast o.o und... oh Gott. Ich heul gleich xDD

    Du, ich hab keine Ahnung... ich habe es gerade versucht, aber jedes Mal kommt ein "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden" oder so ähnlich o.O

    Nachvollziehen ja... ich glaube nur nicht, dass ich das auch gemacht hätte. Ich weiß nicht. Vielleicht doch, aber ich hätte es wahrscheinlich mit weniger "Selbstverständlichkeit" als er gemacht und hätte ein unendlich schlechtes Gewissen gehabt ^^'

    Dass ihr verliebt seid, habe ich nicht angenommen *lach* Aber meiner Meinung nach sind die Grenzen da manchmal auch fließend. Iardanes drückte das recht schön aus mit "Wenn man zusammen ist, ist das ja eigentlich auch 'nur' ne sehr tiefe Freundschaft, nur halt mit dem ganzen anderen Kram!" *g

    Apropos Einhörner... ich musste da so sehr an dich denken *gg Du kennst doch bestimmt die Geschichte mit Noah und der Arche und dem Regenbogen, den Gott danach gemacht hat, oder? Wir haben diese Textstelle im Religionsunterricht "bearbeitet" und ich habe mit Leon herausgefunden, warum es keine Einhörner mehr gibt (also "echte echte" Einhörner, nicht unsere Flauscheinhörner, die gibt es ganz sicher). Weeeil, das ist so. Je nach Überlieferung sollte Noah je ein Tierpärchen mitnehmen. Blöderweise hat sich aber erst nach Ende der Sintflut herausgestellt, dass das Einhornpärchen schwul war. Dass das beide Männchen waren, hat Noah nicht bemerkt, weil das eine ein Wallach und einen Mikropenis hatte. Tja, und dann gingen sie aus der Arche raus und hatten ihr Coming- Out (Flachwitz: sie gingen aus der Arche RAUS und hatten ihr Coming-OUT *hust*). Tja, und zum Gedenken und als Trost für die sich fortpflanzungsunfähigen beiden schwulen Einhörner, hat Gott dann einen Regenbogen gemacht. Seitdem ist die Bibel gegen Homosexualität (weil dadurch damals keine Fortpflanzung möglich war) und die LGBTT-Bewegung hat einen Regenbogen als Flagge :D

    Ich höre mir das Lied jetzt mal an :))) Dankeschön, du bist so süß <3

    Alles Liebe dir und pass gut auf dich auf <3
    Achlys

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Post, mal wieder :) sag hab ich dir eigentlich deinen letzten Kommentar beantwortet? Bin mir gerade nicht mehr sicher und ich möchte nicht dass du denkst, ich hätte dich vergessen oder so!

    Alles Liebe dir du bist ein wunderbarer Mensch, der andere Menschen mit seinen Worten zum Lächeln bringen kann und das schafft nicht jeder <3

    AntwortenLöschen
  4. DU bist toll!
    Ich danke dir ♥

    AntwortenLöschen