Montag, 4. Mai 2015

Leben ist jetzt, Leben ist hier.




Somebody tell me
Have I just wasted a lifetime?
Show me some hope
God it's so cold
Throw me a lifeline
(Anastacia)



In Gedanken werfe ich euch Allen ein Seil zu, damit ihr euch aus den Erinnerungen, den negativen Gefühlen und allem Belastenden herausziehen könnt.
Ihr könnt das schaffen, daran glaube ich fest.



Wir können jetzt LEBEN, wenn wir wollen.
Im grünen Gras liegen.
Die Halme unter unseren Händen spüren.
Fühlen.
Mit dem Boden verankern.
Wir sind hier.
Gänseblümchen schwanken im Wind.
Sie richten sich immer wieder auf.
Genau wie wir.
Der Sturm wirft uns manchmal um.
Wir stehen wieder auf.
Musik hören.
Auf den Tönen davon schweben.
Ohne sich selbst zu verlieren.
Sanft umarmen lassen von Melodien.
Die Sonne kitzelt an der Nase.
Die Wimpern schimmern beim Hochgucken.
Den Vögeln lauschen.
Mit ihnen ein Lied summen.
Die Erde trägt uns.
Wir sind es wert,
Atmen.
Wir sind lebendig.
Wir sind.
Und das ist gut so.



9 Kommentare:

  1. starke Worte eines starken Menschens! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön Feli <3 Danke für diese Worte

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Feli, für diese wunderschönen Worte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schönen Frühlingsgedanken ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Feli,
    gerade musste ich spontan an dich denken. Ich möchte einfach nur kurz vorbeiflattern, dir einen wunderschönen Abend wünschen und eine Umarmung da lassen.
    Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Worte. :) Am 22. habe ich erst ein Gespräch und danach entscheide ich erst, ob eine Klinik notwendig ist, oder ob und wie und was. :) Ich hoffe, das Gespräch wird gut.

    Alles Liebe, dir♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Feli,
    danke, dass du immer Zeit und Worte für mich gefunden hast. Ich weiß, dass du für viele hier ein Hoffnungsträger bist und wünsche dir, dass du diese Hoffnung und Liebe, die in allem von dir steckt, niemals verlieren wirst.
    Alles Liebe,
    Kian

    AntwortenLöschen
  8. Fühl dich umarmt, ja? Ich denk an dich und schicke dir ein Lächeln :)

    AntwortenLöschen