Dienstag, 26. Mai 2015

Freiheit ist nicht nur ein Wort;






Vielleicht sind wir Alle viel freier, als wir denken?

DIE GEDANKEN SIND FREI.
Wir müssen uns nicht von ihnen oder von anderen Lebewesen manipulieren lassen.
Denn wir sind stark genug, selbst zu denken, uns eine Meinung zu bilden.
Kein Gitter kann uns halten, wenn wir uns daran erinnern, wo der Schlüssel liegt, an ihn heran kommen (dabei ist Hilfe erlaubt) und uns dann mit einem Gefühl des Triumphes selbst befreien.

Wir sind es wert. Ich. Du.

Wir sind frei.

F.
R.
E.
I.


Und das ist so wunderbar, dass ich tanzen und springen und singen möchte.
Und ich tu's, denn ich bin frei (:

5 Kommentare:

  1. Ein toller Gedanke, Feli! ♥ Ich denke viel an dich und an deine Worte! Es freut mich soooo unendlich von dir zu hören, dass du frei bist. Das macht mich gerade total glücklich. irgendwie. :)
    Alles Liebe, dir

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine Worte:)
    Klar, du hast recht... aber so einfach ist es eben nicht.
    Ich drück dich,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke an dich und hoffe, es geht dir gut und du genießt den Sommer! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Feli, ich freue mich so, von dir zu lesen <3
    Danke für deine Worte und deine Wünsche, ich bin stark geblieben - wie geht es dir?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen