Dienstag, 29. März 2016

Fliegst du frei?



Ihr Lieben,

wie geht es euch?
Öfter habe ich an die Eine oder Andere gedacht und habe mich nicht in der Lage gefühlt, hier zu schreiben. Ich war sehr krank und habe es überstanden und jetzt geht es mir besser denn je (:
Danke an Alle, die mit ihren Gedanken vielleicht ab und zu bei mir waren und für die guten Wünsche zu Weihnachten!

Jetzt ist schon Ostern und ich frage mich manchmal, wo die Zeit geblieben ist (:
Es ist so viel, so viel, was passiert, was nicht passiert, mal mehr, mal weniger, mal ein wenig mehr und dann wieder nichts.
Und ich gehe mit der Zeit, ich tanze mit der Zeit, manchmal fliege ich auch und es ist gut und es ist.

Ich fliege nicht gefangen. Ich fliege frei.
Fliegst du auch frei?

Sitzt du manchmal so da und wünschst dir, dass sich etwas ändert?
Was wünschst du dir? Und was ist der erste Schritt, den du gehen/tanzen/fliegen kannst, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann?
Möchtest du mir davon schreiben?

Ich lasse euch einen Hauch Leichtigkeit da, eine Blume, die überall kleine Ableger verteilt, um Energie und Freude in die Welt zu bringen.




4 Kommentare:

  1. Fliege weiter, lass dich nicht fesseln ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Feli,
    Wie schön wieder etwas von dir zu hören!! :) Ich habe in der letzten Zeit ganz ganz oft immer wieder an dich gedacht! :) Ich hoffe du hattest schöne Ostertage und dir geht es gut!!
    Alles Liebe,
    deine Mira ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nur wirklich alles so tanze-fliege-glitzer-leicht wäre...
    Ich wünsche Dir, dass Dein freier Flug lange andauert. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,

    schön wieder von dir zu lesen :) ich hatte mich schon manches Mal gefragt, was wohl bei dir los sein mag, als dieser Blog so lang still blieb. Mich dann aber nicht wirklich getraut, genauer nachzuhaken. Aber ich habe öfter an dich denken müssen.

    Wie geht es dir nun? Ich wünsche dir, dass du noch lange frei fliegen kannst!

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen