Samstag, 20. August 2016

Damals (TW)



Lippen lügen
Türen auch
Geschlossen ist nachts
Nur der Käfig der Seele

Schwärze steigt
Aus allen Ecken
Kalt ist alles
Drum herum

Pass auf
Was du sagst
Sonst kannst du was erleben

Mittendrin
So verloren
Hände rutschen
Von ihr ab

Nass geschwitzt
Knochentrocken
Eiseskälte
Tötet Herz

Pass auf
Was du sagst
Sonst kannst du was erleben

Gedanken verfliegen

Die Spieluhr
Spielt sanft
Ihre Melodie
Des Verrats





4 Kommentare:

  1. liebe feli,
    dankedankedanke für deine worte. leider kann ich darauf nicht stolz sein. sterben ist schwer. leben ist schwerer. aber überleben ist leicht. und lächeln und winken kann ich schon seit ich ganz klein bin. und mit hilfe holen ist das so eine sache. ich will mich ungern herausreden, weil ich eigentlich weiß, wie wichtig therapie ist. aber die suche und all die erfolglosen erstgespräche haben mich so wahnsinnig gemacht, dass ich mit meinem psychiater beschlossen habe, erstmal eine pause zu machen.. vielleicht schaffe ich es irgendwann. vielleicht auch nicht. irgendwie scheint es egal zu sein.

    alles liebe
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feli,
    Ehrlich gesagt ist mit Jay lieber weil Lovely mittlerweile jemand ist, den ich hinter mir gelassen habe.
    Danke... Für die schönen Worte. Schön, wieder von dir gelesen zu haben. Ich werde immer reden ... Oder es zumindest versuchen.
    Wie geht es dir zurzeit?
    Ich hoffe du konntest oder kannst dieses Damals hinter dir lassen... Und dass es heute anders ist.
    Alles Liebe
    Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Feli,
    hab vielen Dank für deine Worte.
    Dein Gedicht ist wunderschön, aber so traurig, und ich bin froh, dass du es mit "Vergangenes" gelabelt hast.
    Ich schicke dir Sonnenstrahlen und eine Umarmung,
    Anna.

    AntwortenLöschen