Dienstag, 30. Dezember 2014

An Kian

Kian.
Du bist du. Du lebst. Du fühlst dich vielleicht schwach, aber du bist es nicht.
Diese Gedanken sollen raus aus deinem Kopf, das ist richtig. Denn sie arbeiten gegen dich.
Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, weil ich nicht du bin. Aber ich hatte ähnliche Gedanken, war am Tiefpunkt, war verzweifelt. Und jetzt ist es besser. 3 Jahre später kann ich sagen, dass das Leben Momente bietet, die sich lebenswert und gut anfühlen. Es ist nicht "alles" verarbeitet, das steht noch bevor. Aber es hat Sinn gemacht, dass ich hier geblieben bin. Denn sonst hätte ich keinen Ausgleich gefunden für all die Jahre des Schmerzes, für all die panischen Momente, für all die Begegnungen, die mich einen Schritt näher zum Abgrund gestoßen haben.
Halte durch, wenn du möchtest. Du kannst es schaffen.
Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen